Renaissance
Therapie im Geist der Zeit
Heilpraktikerin für Psychotherapie & Physiotherapie
Carmen Salzer

Willkommen

Philosophie

Über mich

Psychotherapie

Physiotherapie

Kosten

Kontakt

Impressum

Biographie:

Nach einigen Jahren Berufserfahrung als Physiotherapeutin gründete ich 1994 meine eigene Praxis für Physiotherapie, die im Januar 2014 seit 20 Jahren besteht.

Viele Fortbildungen säumten meinen beruflichen Weg, die im Laufe der Jahre immer mehr an Ganzheitlichkeit gewannen.

Zunehmend suchte ich den Zusammenhang von Krankheit, bzw. Gesundheit auch außerhalb der physiotherapeutischen Grenzen. Ich fand ihn zusätzlich zur Bewegung, auch in der Ernährung, im Energetischen, im Seelischen, in der Umwelt, im sozialen Gefüge, im Glauben, im Geistigen, im morphologischen Feld.

Schließlich habe ich mich entschlossen eine Ausbildung als HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE und PSYCHOLOGISCHE BERATERIN an der Bildungswerkstatt für Erwachsene, in Montabaur zu absolvieren, die ich im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen habe.

Während dieser Zeit spezialisierte ich mich u.a. auch als BURNOUT-BERATERIN.

Um meiner tiefsten inneren Überzeugung Rechnung zu tragen, besuchte ich desweiteren die Key-for-Life-Akademie in Schlüchtern um mich als KEY-FOR-LIFE-BEWUSSTSEINSCOACH ausbilden zu lassen.

Ich freue mich auf eine vertauensvolle, bewegende Zusammenarbeit mit meinen Patienten und Klienten, auf Augenhöhe und in steter Wertschätzung.

Ihre Carmen Salzer